RUM MILLONARIO 10 Aniversario Reserva Chiclayo-Peru

CHF 59.50

PRODUKTE DATEN

Volumenprozent: 43.0%

Produzent: Ron Millonario

Flaschengrösse: 70 cl

Land: Chiclayo-Peru

Die Geschichte von Ron Millonario begann 1904 mit dem Zusammenschluss mehrerer Zuckerrohrbauern, welche gemeinsam eine kleine Zuckerraffinerie errichteten. Als die Preise für den Zucker immer mehr zurückgingen, waren sie gezwungen Neues zu wagen. Und so versuchten sie sich in der Rum Produktion. Nach einem weniger erfolgreichen Start brachte sie schliesslich 1950 den Ron Millonario auf den Markt, welcher heute zu den beliebtesten Rums der Welt zählt.

Nicht vorrätig

Kategorien: , , ,

Beschreibung

TASTING NOTES

FarbeLeuchtendes Bernstein.

NaseLeicht mit einem Duft nach kandierten Orangen, Bergamottentee, Vanille und einem Hauch von Kolanuss.

GaumenLeicht und frisch mit einem Geschmack nach Kastanien- und Akazienhonig, kandierten Orangen und Zeder sowie Rosinen. Im Hintergrund Aromen von Nüssen, Schokolade, getrockneten Pflaumen und Aprikosen.

PRODUKT-INFORMATIONEN

Ron Millonario feiert sein 10-jähriges Jubiläum, mittlerweile eine Spitzenmarke auf internationalem Markt. Zehn Jahre, in denen er zu einem Synonym für einen weichen und edlen Rum avanciert ist, der mit seiner unverwechselbaren Note von Kaffee und Vanille überzeugen kann.

Die neue Abfüllung 10 Aniversario Reserva ist eine Anerkennung an die Erfolgsgeschichte von Ron Millonario. Sie beruht auf einem neuen Rezept, welches eine frischere und leichtere Version des typisch süssen, vollmundigen und fruchtigen Geschmacks von Ron Millonario bietet.

Leicht, frisch und süss

Die Farbe erinnert an leuchtenden Bernstein, sein Duft ist leicht und nie aggressiv. Kandierte Orangen, Bergamottentee, Vanille und ein Hauch von Kolanuss sind seine herausragenden Aromen, wobei der Alkohol hinter dem Zusammenspiel der Düfte zurückbleibt.

Am Gaumen ist er leicht und frisch. Bestimmend ist der Geschmack von Kastanien- und Akazienhonig, kandierten Orangen und Zeder sowie Rosinen. Im Hintergrund verleiht der Geschmack von Nüssen, Schokolade, getrockneter Pflaumen und Aprikosen zusätzliche Tiefe.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „RUM MILLONARIO 10 Aniversario Reserva Chiclayo-Peru“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Content missing